Freitag, 15.08.08

Waldfest 2008

Der SFC Frenkhausen feierte am 09.-10.08.2008 sein diesjähriges Waldfest.

Der SFC Frenkhausen feierte am 09.-10.08.2008 sein diesjähriges Waldfest. Los ging es am Samstag um 11 Uhr mit dem traditionellen Fußballturnier für Hobby- und Thekenmannschaften. Nach spannenden Spielen wo viele erst im Elfmeterschießen entschieden wurden konnte der SFC Frenkhausen zum Ersten Mal seit 2001 wieder das

Turnier für sich entscheiden. Im Finale besiegte man die TM Berlinghausen im Elfmeterschießen mit 4:3. Dritter wurde die TM Eichhagen. Vierter wurde die Mannschaft der Fa. Imhäuser. Den Trinkerpokal gewann die Zweite Mannschaft von Lokomotive Scheiderwald. Der gesamte Spielplan in Kürze hier.

Nach der Siegerehrung wurde im und ums Clubhaus herum noch bis in den frühen Morgen gefeiert.

Am Sonntag begann der Frühschoppen um 10 Uhr. Um 11 Uhr trafen in einem Freundschaftsspiel die F-Jugend Mannschaften der SF Biggetal und der Spvvg. Olpe aufeinander. Hier konnten sich die Biggetaler bei strömendem Regen mit 2:1 durchsetzen.

Anschließend wurde noch bis in die frühen Abendstunden gefeiert. Für das leibliche Wohl war an beiden Tagen bestens gesorgt.

Der SFC Frenkhausen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern, den Frauen des Vorstands und allen Besuchern für Ihren Beitrag zu einem rundum gelungenen Fest.

Bilder vom Waldfest 2008 in Kürze unter Verein > Bildergalerie

Zum Seitenanfang