Dienstag, 06.02.07

Bericht zur Jahres- hauptversammlung 07

Am 02.02.2007 fand um 20 Uhr im Gasthof "Zum Hobel" unsere diesjährige Jahres- hauptversammlung statt.

Folgende Tagesordnungspunkte waren vorgesehen:

  • Begrüßung
  • Verlesung der letzten Niederschrift
  • Jahresbericht
  • Kassenbericht
  • Aufnahme neuer Mitglieder
  • Neuwahlen
  • Verschiedenes

Aufgrund krankheitsbedingtem Ausfall des 1.Vorsitzenden Michael Burghaus, eröffnete der 2.Vorsitzende Sebastian Stahlhacke um 20 Uhr die Versammlung und begrüßte im Namen des SFC Frenkhausen die anwesenden Mitglieder.

Nach der Verlesung der letzten Niederschrift, dem Jahresbericht und dem Kassenbericht, vorgetragen von Schriftführer Peter Hesse und Kassierer Wolfgang Lütticke und der Aufnahme neuer Mitglieder kam es unter Punkt 6 zu Neuwahlen.

Diese Jahr standen die Posten 2.Vorsitzender, Kassierer, 2 Beisitzer und Platzwart zur Wahl.
Die Versammlung plädierte auf Wiederwahl der Posten 2.Vorsitzender und Kassierer. Sebastian Stahlhacke und Wolfgang Lütticke nahmen die Wahl an und stehen dem SFC Frenkhausen weiterhin zur Verfügung.
Der Beisitzer Stephan Becker teilte dem Vorstand mit, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Somit musste dieser Posten neu bekleidet werden. Der Vorstand schlug Tim Holstein als Jugendsprecher für diesen Posten vor.

Tim Holstein wurde von der Versammlung als Beisitzer gewählt.

Der Beisitzer Thomas Huckestein teilte ebenfalls mit, aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Die Versammlung schlug Marius Mester und Marco Huckestein für diesen Posten vor. Marius Mester wurde anschließend von der Versammlung für den Posten des Beisitzers gewählt.
Für den Posten des Platzwarts plädierte die Versammlung ebenfalls auf Wiederwahl.

Andreas Burghaus nahm die Wahl an und wurde für weitere 2 Jahre als Platzwart gewählt.

Der Vorstand 2007 stellt sich nun also folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender: Michael Burghaus
2. Vorsitzender: Sebastian Stahlhacke
Schriftführer: Peter Hesse
Kassierer: Wolfgang Lütticke
Beisitzer: Tim Holstein
Beisitzer: Marius Mester
Beisitzer: Ulrich Meier
Beisitzer: Bernhard Mester
Platzwart: Andreas Burghaus

Zu Punkt 7 Verschiedenes noch folgende Informationen:

Termine 2007:

18.02.2007 Besuch Karneval Eichhagen 10 Uhr (Kreuzung Frenkhausen)
03.03.2007 Winterwanderung ab 16.30 Uhr (Kreuzung Frenkhausen)
06.04.2007 Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz
30.04.2007 Tanz in den Mai im Clubhaus
01.05.2007 Familientag auf dem Sportplatz
11.08.2007 Waldfest mit Fußballturnier
12.08.2007 Waldfest
02.10.2007 Oktoberfest im Clubhaus

Der 2. Vorsitzende bedankte sich für bei den Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und schloss die Versammlung um 21.08 Uhr.

Der SFC Frenkhausen bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern und hofft insbesondere bei kommenden Arbeitseinsätzen auf regere Unterstützung der Mitglieder, als dies im vergangenen Jahr der Fall war.
Arbeitseinsätze werden in der Folgezeit rechtzeitig auf dieser Seite und in schriftlicher Form bekannt gegeben.

Zum Seitenanfang