Bericht zum Turnier in Iseringhausen am 26.08.2006

Das Turnier begann um 15 Uhr. Das Erste Spiel bestritten wir gegen die TM Hahnenseifen.

Dieses Spiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden (Tor: Stahlhacke).

Im 2.Spiel trafen wir auf den HC Plittershagen. Trotz spielerischer und auch numerischer Überlegenheit mussten wir uns am Ende mit 0:1 geschlagen geben. Nun folgte das Spiel gegen den bis dato in der Tabelle führenden HC Silberkaute. Nach zweimaliger 2-Tore-Führung gewannen wir das Spiel knapp 3:2 (Tore: 2x Mester, 1x Huckestein).

Im letzten Gruppenspiel gegen die TM Berlinghausen hätte uns zum Erreichen des Halbfinales nun ein Unentschieden gereicht. Leider ging dieses Spiel in allerletzter Sekunde mit 1:2 verloren (Tor: Bade).

Somit beendeten wir die Vorrunde als Gruppendritter und verpassten somit den Einzug ins Halbfinale. Nun stand noch das Spiel um Platz 5 auf dem Programm.

Da wir nun "sportlich" die Ersten Plätze nicht mehr belegen konnten, entschieden wir uns kurzfristig einstimmig den Trinkerpokal zu holen.

Da wir allerdings ab diesem Zeitpunkt nur noch mit 8 Mann vertreten waren, gestaltete sich dieses Ziel sehr schwierig.

Im Spiel um Platz 5 war uns das Bemühen um den Trinkerpokal schon deutlich anzusehen und auch anzumerken. Trotzdem konnten wir uns nach Elfmeterschießen mit 7:5 gegen die SG Hunsheim durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 (Tor: Kreis) gestanden.

Erwähnenswert sei noch, dass im Elfmeterschießen sämtliche Schützen unserer Mannschaft eiskalt verwandelten. Und sogar unser Elfmeterschreck "Debakel" konnte seinen ersten Elfer seit seinen beiden "jämmerlich" verschossenen Elfmetern beim Waldfest 2004 verwandeln und somit sein Trauma ablegen.

Wir beendeten "sportlich" das Turnier also auf dem 5.Platz! Von nun an galt unsere ganze Konzentration wieder dem Trinkerpokal.

Nachdem wir während des Finales noch einmal unser Biermarkendepot aufstockten, waren wir des Sieges sicher. Und so gewannen wir schließlich den Trinkerpokal mit sagenhaften

915 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biermarken! Diese ergaben leckere 457 Bier!!!!

Der SFC Frenkhausen gratuliert seiner Mannschaft zu diesem Erfolg und bedankt sich bei der TM Iseringhausen für die gute Organisation des Turniers! Auf Wiedersehen, im nächsten Jahr!

Impressionen

Zum Seitenanfang